Unser zahnmedizinische Service in Mannheim

– Kieferorthopädie
Gesunde, gerade Zähne sind nicht nur eine Frage der Ästhetik. Kieferorthopädische Maßnahmen sind in jedem Alter möglich. – Prothesen
In enger Zusammenarbeit mit unserem Dentallabor fertigen wir für Sie sehr ästhetischen Zahnersatz (Kronen, Brücken, Prothesen etc.).

– Parodontalbehandlung
Unbehandelte Parodontitis führt eher zu Zahnverlust als zu Karies. – Implantologie
Bei Implantaten werden Zahnlücken mit künstlichen Wurzeln und Kronen geschlossen.

– Schmerzbehandlung
Zahn-, Zahnfleisch- und Kieferschmerzen können viele Ursachen haben. – Kinderberatung
Gesunde Zähne im Kindesalter sind die Grundlage für ein Leben lang gute Zähne.

– Angstpatient
Wir nehmen uns Zeit für Ihre Fragen, Wünsche und Ängste!

– Professionelle Skalierung
Entfernt sanft und schmerzlos Bakterien von Zähnen, Zahnfleisch und Implantaten.

Prothetische Versorgung

Prothetische versorgung mannheim2Ihre Zähne fehlen oder sind stark beschädigt? Ob Kronen, Brücken, Restaurationen oder Implantate, wir restaurieren diese komplett mit dem passenden Zahnersatz und finden für jeden Einzelfall die passende Lösung. Bei der Versorgung mit Zahnersatz ist es besonders wichtig, durch eine Funktionsdiagnostik sicherzustellen, dass der Zahnersatz perfekt in Ihren Biss passt. Es bietet ein Höchstmaß an Präzision, sodass Sie mühelos kauen, sprechen und lächeln können. Zusammen mit unseren Partnern, zu denen Meisterlabore und Implantologie-Spezialisten gehören, garantieren wir Ihnen eine professionelle Leistung. In unserer Praxis legen wir bei allen Eingriffen große Sorgfalt und äußerste Sorgfalt an den Tag. In unserer Zahnarztraxis Dres. Kuksen führen wir zur Zahnversorgung das Einsetzen von Kronen, Brücken, Teilprothetik, Totalprothetik und Implantaten professionell durch.